Capital Lounge GmbH

Your Going Public Boutique!

EUROPEAN CAPITAL MARKETS CONFERENCE

Wednesday, April 12th 2017

Ballroom Hotel Bayerischer Hof

DEAL ROOMS

Neben den zehn öffentlichen Präsentationen, die im Festsaal des Bayerischen Hofs vor bis zu 300 interessierten Marktteilnehmern abgehalten werden, finden im Laufe des Tages in zwei separaten Zimmern, den sogenannten „Deal Rooms“, 1on1 Präsentationen statt.

Diese Präsentationen werden von der Capital Lounge GmbH organisiert und stehen neben den zehn gelisteten Unternehmen auch für weitere, kleinere Unternehmen zur Verfügung.

Hierfür vermitteln die Experten der Capital Lounge GmbH Gesprächsrunden zwischen Emittenten und perfekt zu ihnen passenden institutionellen Investoren aus dem starken Netzwerk der FinGroup AG. Ziel dieser Präsentationen sind Block-Deals, Secondary Placements, klassische Kapitalerhöhungen aber auch Engagements direkt über die Börse.

Nachfolgend finden Sie die Kurzprofile der Unternehmen die sich in den Deal Rooms präsentieren. Sofern Sie eine 1on1 Präsentation mit einer oder mehrerer dieser Gesellschaften vereinbaren möchten nutzen Sie bitte den E-Mail Link “weitere Informationen” am Ende der Seite.

appiness

Die 2015 gegründete Appiness NV entwickelt und vermarket ihr Hauptprodukt „Spott“, eine inspirierende Plattform die jeglichen Video-Content in einen interaktiven Inhalt verwandelt um den Zuschauer zu motivieren und den E-Commerce zu fördern. Appiness NV hat seinen Hauptsitz in Brüssel und weitere Niederlassungen in London, Rio und São Paulo.

www.appiness.mobi

Company Teaser (PDF)

Biovolt AG

Die Biovolt AG mit Sitz in Hünenberg, Schweiz, ist ein Unternehmen aus der Erneuerbare-Energien-Branche, das seit 2010 an zwei osteuropäischen Standorten Biogasanlagen betreibt und dabei  zu den fünf größten Biogasanlagen in Belarus zählt. Darüber hinaus hat sich die Biovolt AG an einer Deponie-Entgasung in St. Petersburg, Rußland, beteiligt. Die Gesellschaft verfügt aktuell über ein Grundkapital in Höhe von 10 Millionen CHF. Ein Börsengang ist noch für die erste Hälfte des laufenden Jahres geplant.

www.biovolt.ch

Company Teaser (PDF)

Zinsland.de

Die Civum GmbH betreibt die Immobilien-Finanzierungs-Plattform zinsland.de seit dem Jahr 2014. Dabei kooperiert die Gesellschaft mit der VIVUM GmbH, einem Privat Equity Fonds für Projektentwicklung auf der einen Seite als auch mit der Privatinvestoren Crowd auf der anderen Seite. In den vergangenen 18 Monaten konnten knapp 14 Millionen Euro für 20 erfolgreich finanzierte Projekte eingeworben werden.

www.zinsland.de

Kreutzers

Watchnow ist eine Anwendung für die Betriebssysteme von Apple, Android und dem Internet. Es verknüpft auf einzigartige Weise Inhalte von TV & Streaming / Video on Demand. Die Anwendung bietet maßgeschneiderte Empfehlungen die auf das individuelle Anwenderprofil zugeschnitten sind. Darüber hinaus bietet Watchnow „Friends Film News“ und ermöglicht Interaktionen innerhalb der Applikation die den einzelnen Benutzer zusätzlich inspirieren.

http://www.conconint.com

Company Teaser (PDF)

emeldi

Die Emeldi Group ist ein nicht-börsennotierter Anbieter von Lösungen für den Online-Handel innerhalb der Telekommunikations-, Finanz- und Versorgungsbranche. Das 1998 gegründete Unternehmen hat die bahnbrechende Technologie  „Emeldi Commerce®“ entwickelt, die speziell Konzernen aus der Telekommunikationsbranche im Bereich der Kundenbindung und -monetarisierung hilft.

www.emeldi.com

Company Teaser (PDF)

Gour Medical

GOUR Medical bietet Tierärzten und Tierhaltern innovative Produkte um ältere Haustiere medizinisch zu unterstützen. Das Produktportfolio ist auf spezifische Krankheiten ausgerichtet und ermöglicht es älteren Haustieren von wissenschaftlichen Innovationen (inkl. Cannabis) zu profitieren. Die Aktien von GOUR Medical werden im Segment Marché Libre der Euronext Paris gehandelt.

www.gour-medical.com

Company Teaser (PDF)

Kreutzers

Hauptgeschäftstätigkeit der 2014 gegründeten Kreutzers Gourmet GmbH ist der Online Handel B2C mit frischem, artgerecht gehaltenem Premiumfleisch, und dazu passenden Genussprodukten (Weine, Öle, Gewürze) in eigener Marke („Kreutzers“) sowie Grill- & Kochgeräten von namenhaften Herstellern in Kombination mit Kreutzers Genussgutscheinen. Die Gesellschaft ist nicht börsennotiert. Derzeit läuft eine Crowd-Investment-Kampagne auf der Plattform CONDA.

kreutzers.eu

Company Teaser (PDF)

Kreutzers

Das Fintech-Unternehmen bietet allen Anlegern erstmals den einfachen und direkten Weg zu einem professionellen Anlagekonzept, das nicht auf mittelfristigen Kurshoffnungen, sondern auf statistischer Wiederholbarkeit basiert. Dazu Novofina ein eigene, spezialisierte Tradingsysteme die den Markt basierend auf Algorithmen analysieren.

www.novofina.com

Company Teaser (PDF)

Rate Board

Rateboard revolutioniert den digitalen Vertrieb von Hotels durch neue & bessere Informationen und steigert durch intelligente Preissetzung den Umsatz von Hotels um durchschnittlich 8 Prozent.

www.rateboard.info

Company Teaser (PDF)

Capital Lounge GmbH

Your Going Public Boutique!

EUROPEAN CAPITAL MARKETS CONFERENCE

Wednesday, April 12th 2017

Ballroom Hotel Bayerischer Hof

DEAL ROOMS

Next to the ten public presentations, that will take place in the ballroom of the hotel Bayerischer Hof in front of up to 300 interested market players, there will take place several 1on1 presentations in two separated rooms: our so called “deal rooms”.

Those presentations – organized by Capital Lounge GmbH – are available not only for the ten listed Blue Chips, but also for selected micro-, small- and midcaps.

Therefore, the experts of Capital Lounge GmbH organize meetings between issuers and perfectly fitting institutional investors from the strong network of FinGroup AG. The goal of those presentations are block-deals, secondary placements, traditional capital increases as well as direct investments over the stock exchange.

Below you will find the profile of the companies presenting in the Deal Rooms. In case you are interested in requesting a 1on1 presentation with one or more of those companies please use the email link “get further informations”.

appiness

Appiness NV, founded in 2015, develops and commercializes its main product “Spott”, that is an inspiration platform making any type of video content interactive for viewer engagement and ecommerce. Appiness NV is based in Brussels, having satellites in London, Rio and São Paulo.

www.appiness.mobi

Company Teaser (PDF)

Swiss based Biovolt AG is acting in the renewable energy sector. Since 2010, Biovolt runs two biogas plants in Eastern Europe and belongs thereby to the five biggest biogas-players in Belarus. In addition, Biovolt acquired a stake in a landfill gas plant in St. Petersburg, Russia. The company has a social capital of 10 million CHF. A Going Public is planned for the first half of 2017.

www.biovolt.ch

Company Teaser (PDF)

Civum GmbH

Since 2014 Civum GmbH is running the real-estate finance platform zinsland.de. Thereby, the company cooperates on the one hand with VIVUM GmbH, a private equity fund for project development and on the other hand with the retail investor crowd. In the past 18 months 20 projects have been financed successfully by raising almost 14 million Euro.

www.zinsland.de

Kreutzers

Watchnow is a content discovery application for Apple, Android and Web. It sophistically combines TV & Streaming / Video on Demand (VoD) data. The guide offers tailored recommendations based on individual user profiles. Friends Film News and in-app Social Interaction give the user additional individual subjective inspirations.

www.conconint.com

Company Teaser (PDF)

The Emeldi Group is a privately held leading provider of digital commerce solutions to the telecommunications, financial and utilities sectors. Established in 1998, it has developed a disruptive product offering – Emeldi Commerce® – a ready-made, unified Omni-channel commerce/CRM application specifically designed for the Communications service provider (CSP) industry vertical, supporting CSP products, services & customer-engagement processes.

www.emeldi.com

Company Teaser (PDF)

GOUR Medical offers veterinarians a new way to support mature pets and their owners, with products designed for the specific need of the older pets. The range of products will address specific conditions and enable mature pets to benefit from the most advanced scientific innovations including Cannabis. The shares of GOUR Medical are quoted on the Marché Libre segment of Euronext Paris.

www.gour-medical.com

Company Teaser (PDF)

Kreutzers

The main activity of Kreutzers Gourmet GmbH (incorporated in 2014) is the B2C eCommerce with fresh, welfare oriented husbandry premium meat and respective “bon vivant” products (wine, essential oil, spices) among the own brand (“Kreutzers”) as well as grills and cooking utensils from well-known producers in combination with Kreutzers bon vivant coupons. The company is privately owned. A current crowd-investment via CONDA has been started.

kreutzers.eu

Company Teaser (PDF)

Novofina

This Fintech offers investors for the first time a simple and direct way to a professional asset allocation concept. Furthermore, Novofina has its own, specialized trading system based on algorithms.

www.novofina.com

Company Teaser (PDF)

Rate Board

Rateboard offers a state-of-the-art revenue management software for hotels with a dynamic pricing increasing the hotel revenues in average by 8 percent.

www.rateboard.info

Company Teaser (PDF)