Company Presentations

EUROPEAN CAPITAL MARKETS CONFERENCE

Mittwoch, 12. April 2017

Festsaal Hotel Bayerischer Hof

Unternehmenspräsentationen (Deutsche Unternehmen)

10.00 - 10.30 Uhr · ADVA Optical Networking SE · Technologie

ADVA Optical Networking ist ein weltweiter Anbieter intelligenter Infrastruktur-Lösungen für Telekommunikationsnetze. Durch Software-gesteuerte Optical+Ethernet-Übertragungstechnik schafft das Unternehmen die Grundlage für fortschrittliche Hochgeschwindigkeitsnetze. Seit mehr als 20 Jahren liefert das Unternehmen verlässliche Lösungen und hat sich dadurch als zuverlässiger Partner von über 300 Netzbetreibern und mehr als 10.000 Unternehmen in der ganzen Welt etabliert. Das ist TecDAX notierte Unternehmen erwirtschaftet jährliche Umsätze von mehr als 450 Millionen Euro. Der aktuelle Börsenwert liegt bei rund 400 Millionen Euro.

10:30 – 11:00 Uhr · Telefónica Deutschland Holding AG · Mobilfunkanbieter

Telefónica Deutschland bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Mit insgesamt 48,3 Millionen Kundenanschlüssen gehört das Unternehmen zu den drei führenden integrierten Telekommunikationsanbietern bundesweit. Allein in der Mobilfunksparte betreut Telefónica Deutschland mehr als 43 Millionen Anschlüsse – und ist damit in Deutschland Marktführer. Die Telefónica Deutschland Holding AG ist seit 2012 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und seit 2013 im TecDAX gelistet. Die Börse bewertet Telefónica Deutschland derzeit mit über 12 Milliarden Euro. Die Umsatzerlöse lagen in 2015 bei knapp 8 Milliarden Euro.

11:00 – 11:30 Uhr · BayWa AG · Kapitalgüter

Die BayWa ist ein weltweit führender Konzern mit den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den Segmenten Agrar, Bau und Energie. Den größten Umsatz erzielt der Konzern mit der Land- und Ernährungswirtschaft. Der 1923 gegründete Konzern verfügt weltweit einschließlich Franchise- und Partnerfirmen über rund 3.000 Vertriebsstandorte in 34 Ländern. In 2015 erwirtschaftete BayWa einen konsolidierten Umsatz von knapp 15 Milliarden Euro. Die im SDAX der Deutschen Börse notierten Aktien haben derzeit einen Marktwert von rund 1,1 Milliarden Euro.

11:30 – 12:00 Uhr · Evotec AG · Biotechnologie

Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit führenden Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften innovative Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte zügig vorantreibt. Evotec ist weltweit tätig und bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige, unabhängige und integrierte Lösungen im Bereich der Wirkstoffforschung an. Dabei deckt das Hamburger Unternehmen alle Aktivitäten vom Target bis zur klinischen Entwicklung ab, um dem Bedarf der Branche an Innovation und Effizienz in der Wirkstoffforschung begegnen zu können (EVT Execute). Durch das Zusammenführen von erstklassigen Wissenschaftlern, modernsten Technologien sowie umfangreicher Erfahrung und Expertise in wichtigen Indikationsgebieten wie zum Beispiel Neurowissenschaften, Diabetes und Diabetesfolgeerkrankungen, Schmerz und Entzündungskrankheiten, Onkologie und Infektionskrankheiten ist Evotec heute einzigartig positioniert. Die Aktien der Evotec AG notieren im TecDAX der Deutschen Börse mit einem derzeitgen Börsenwert von rund 1 Milliarde Euro.

12:00 – 12:30 Uhr · Rational AG · Kapitalgüter

Die RATIONAL-Gruppe ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das 1973 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeiter, davon rund 900 in Deutschland. Seit dem IPO im Jahr 2000 ist RATIONAL im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet und heute im MDAX vertreten. Der Kurs der RATIONAL Aktie hat sich seither vervielfacht und die derzeitige Börsenbewertung liegt bei knapp 5 Milliarden Euro.

Unternehmenspräsentationen (Europäische Unternehmen)

13:30 – 14:00 Uhr · Ferratum OYJ · Finanzen

Die finnische Ferratum Group ist ein international aufgestellter Anieter mobiler Konsumentenkredite. Als Pionier im Bereich FinTech und mobiler Kredite hat das Unternehmen seine Präsenz seit Gründung im Jahre 2005 in 23 Ländern etablieren können. Im Kalenderjahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 110 Millionen Euro. Die Aktien von Ferratum notieren im SDAX der Deutschen Börse. Der Börsenbewertung liegt derzeit bei knapp 400 Millionen Euro.

14:00 – 14:30 Uhr · Agile Content S.A. · Software/Medien


Agile Content gehört zu den Referenzunternehmen im lateinamerikanischen Raum und befindet sich weltweit unter den TOP10 in den Bereichen „digital video“ und „bigData“. Dabei bauen Großkonzerne und Marktexperten auf die Technologie des spanischen Unternehmens. Im laufenden Kalenderjahr will Agile Content seine Position unter den weltweit führenden Marktteilnehmern im Bereich des schnellwachsenden und adressierbaren Fernsehens (personlisierte Daten und informationsbasierte Werbung im Hauptfernsehbild) federführend konsolidieren und Werte für seine Aktionäre schaffen-

Im abgelaufenen Kalenderjahr erwirtschaftete das Unternehmen Umsätze von mehr als 20 Millionen Euro. Der derzeitige Börsenwert des im Börsensegment “Mercado alternativo Bursátil” der Spanischen Börse notierten Unternehmens beläuft sich auf knapp 18 Millionen Euro.

14:30 – 15:00 Uhr · Hybrigenics SA · Biotechnologie

Hybrigenics ist ein forschendes Pharma-Unternehmen aus Frankreich dessen Forschung und Entwicklung der Therapie von Krebserkrankungen gewidmet ist. Das Hauptmedikament basiert auf Inecalcitol, einem Vitamin-D-Rezeptor-Agonisten. Die orale Einnahme von Inecalcitol wird aktuell in zwei Klinische-Phase-II Studien getestet : 1) zusammen mit Gleevec® im Bereich der chronisch myeloischen Leukämie (ausschließlich Frankreich) und 2) zusammen mit Dacogen® im Bereich der akuten myeloischen Leukämie (Frankreich und USA). Inecalcitol konnte bereits in Europa als auch den USA Orphan Drug Status erhalten. Hybrigenics hat darüber hinaus eine Pionierrolle im Bereich der Ubiquitin-spezifischen Proteasen und ihrer Inhibitoren als potenziel neue Klasse von Anti-Krebs-Wirkstoffen, mit einer erfolgreichen Forschungs- und Entwicklungpartnerschaft mit Servier (Frankreich) und einem breiten Patentportfolio von proprietären Bleiverbindungen.

Die Aktien von Hybrigenics SA werden im Segment Alternext der Euronext Paris gehandelt. Die aktuelle Börsenbewertung liegt bei 33 Millionen Euro.

15:00 – 15:30 Uhr · Palfinger AG · Industriegüter & Dienstleistungen

Palfinger

Das 1932 gegründete Unternehmen zählt seit Jahren zu den international führenden Herstellern hydraulischer Hebe-Lösungen für Nutzfahrzeuge und im maritimen Bereich. Als multinationale Unternehmensgruppe mit Sitz im österreichischen Salzburg verfügt der PALFINGER Konzern über Fertigungs- und Montagestandorte in Europa, Nord- und Südamerika und Asien, sowie über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkten in über 130 Ländern auf allen Kontinenten. Im Jahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen mit 8.995 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von rund 1.229,9 Mio. Euro. Der derzeitige Börsenwert der im Prime Standard der Wiener Börse gehandelten Aktien liegt bei über 1,2 Milliarden Euro.

15:30 – 16:00 Uhr · PARA Resources Inc. · Junior Goldproduzent

Para Resources Inc. ist ein kanadischer Junior-Goldproduzent mit Projekten in Kolumbien und Brasilien sowie weiteren Expansionsmöglichkeiten in Peru und Nicaragua.

Das Unternehmen ist darauf spezialisiert kleine und mittelgroße Goldprojekte mit kurzfristigem Förderpotenzial und überschaubaren Investitionskosten zu akquirieren, die bereits kurzfristig einen positiven Cashflow zum Unternehmensergebnis beitragen können. Bis zur Jahresmitte 2017 strebt das Unternehmen eine monatliche Goldproduktion von 1.200 Unzen monatlich an, was beim aktuellen Goldpreis einem monatlichen Umsatz von über 1,4 Mio. US$ entsprechen würde. Mittelfristig soll die Produktionsmenge durch weitere Projekte in Peru und Nicaragua signifikant erhöht werden.

Para Resources handelt an der TSX-Venture unter dem Symbol PBR und in Frankfurt unter der WKN A14YF1.

Company Presentations

EUROPEAN CAPITAL MARKETS CONFERENCE

Wednesday, April 12th 2017

Ballroom Hotel Bayerischer Hof

Company Presentation (German Round)

10h00 - 10h30 · ADVA Optical Networking SE · Technology

 ADVA Optical Networking is a global provider of intelligent telecommunications infrastructure solutions. With software-automated Optical+Ethernet transmission technology, the Company builds the foundation for high-speed, next-generation networks. Based on its reliable performance for more than 20 years, the Company has become a trusted partner for more than 300 carriers and 10,000 enterprises across the globe. The TecDAX listed company generates annual revenues of more than 450 million Euro. Its current market capitalization is around 400 million Euro.

10h30 - 11h00 · Telefónica Deutschland Holding AG · Mobile Telecommunications

Telefónica Deutschland offers mobile and fixed services for private and business customers. With a total of 48.3 million customer accesses, the company is one of the three leading integrated telecommunications providers in Germany. In the mobile segment alone, Telefónica Deutschland is responsible for more than 43 million accesses – making it the German market leader. Deutschland Holding AG has been listed on the Frankfurt Stock Exchange since 2012 and in the TecDAX since 2013. The current market capitalization is over 12 billion Euro. Revenues in 2015 have been almost 8 billion Euro.

11h00 – 11h30 · BayWa AG · Capital Goods

BayWa has evolved into a leading trading and logistics group in its core businesses of agriculture, building materials and energy through steady growth and by consistently supplementing and adjusting its products and service range. The company which was founded in 1923 has more than 3,000 sales locations across the globe. BayWa generated revenues of almost 15 billion Euro in 2015. Its shares are listed in SDAX of Deutsche Börse with a market capitalization of around 1,1 billion Euro.

11h30 – 12h00 · Evotec AG · Biotechnology

Evotec is a drug discovery alliance and development partnership company focused on rapidly progressing innovative product approaches with leading pharmaceutical and biotechnology companies, academics, patient advocacy groups and venture capitalists. We operate worldwide providing the highest quality stand-alone and integrated drug discovery solutions, covering all activities from target-to-clinic to meet the industry’s need for innovation and efficiency in drug discovery (EVT Execute). The Company has established a unique position by assembling top-class scientific experts and integrating state-of-the-art technologies as well as substantial experience and expertise in key therapeutic areas including neuroscience, diabetes and complications of diabetes, pain and inflammation, oncology and infectious diseases. Evotec is listed in the TecDAX of Deutsche Börse with a market capitalization of currently 1 billion Euro.

12h00 – 12h30 · Rational AG · Capital Goods

RATIONAL is the world market and technology leader for the thermal preparation of food in professional kitchens. The company, founded in 1973, employs more than 1,600 people, of which about 900 are in Germany. Since the IPO in 2000 RATIONAL was floated in the Prime Standard on the German stock market and is currently represented in the MDAX. The Price of RATIONAL shares has duplicated several times since the IPO. The current market capitalization is almost 5 billion Euro.

Company Presentation (European Round)

13h30 – 14h00 · Ferratum OYJ · Diversified Financials

Ferratum is an international provider of mobile consumer loans. As a pioneer in the field of financial technology and mobile lending, it has expanded its operations to 23 countries since 2005. The pioneer of “Financial Technology” generated revenues of more than 110 million Euro in 2015. Its shares are traded in SDAX of Deutsche Börse with a total market capitalization of almost 400 million Euro.

14h00 – 14h30 · Agile Content S.A. · Software/Media

agile content

Agile Content is a benchmark in Hispanic markets and a top 10 global-player in the digital video and bigData space. Top customers and analysts endorse Agile’s technology. In 2017 Agile Content will consolidate its position among the top global players in Addressable TV segment (data-driven personalization and segmented advertisement in main TV screen), as a key player in this sector with high potential growth & value increase.

In 2016, the company generated revenues of more than 20 million Euro. The current market capitalization on the Spanish market “Mercado alternativo Bursátil” is almost 18 million Euro.

14h30 – 15h00 · Hybrigenics SA · Biotech


Hybrigenics SA is a French clinical stage Pharma R&D company focused against cancer. Hybrigenics’ Development program is based on inecalcitol, a vitamin D receptor agonist. Oral inecalcitol is currently being tested in two Phase II clinical studies: in Chronic Myeloid Leukemia in combination with Gleevec® in France only, and in Acute Myeloid Leukemia (AML) in combination with Dacogen® both in France and the United States. Inecalcitol has already received Orphan Drug status for AML in Europe and the United States. Hybrigenics has also established a pioneer Research position in the field of ubiquitin-specific proteases and their inhibitors as a potential new class of anti-cancer agents, with a successful drug discovery partnership with Servier and a wide patent estate of proprietary lead compounds.

Hybrigenics SA is listed (ALHYG) on the Alternext market of Euronext in Paris with a current market capitalization of 33 million Euro.

15h00 – 15h30 · Palfinger AG · Industrial Goods & Services

Palfinger

Established in 1932, the company has for many years been among the leading international manufacturers of hydraulic lifting systems in the line of commercial vehicles and in the maritim field. As a multinational company group with its headquarters in Salzburg, Austria, PALFINGER has manufacturing and assembly sites in Europe, in North and South America and Asia as well as over 5,000 sales and service centres located in over 130 countries across five continents. With its 8,995 employees, PALFINGER has generated total sales of approx. EUR 1,229.9 million in 2015. The current market capitalization of its shares, which are traded in the Prime Standard segment of Vienna Stock Exchange is above 1,2 billion Euro.

15h30 – 16h00 · PARA Resources Inc. · Junior Gold Miner

Para Resources Inc. is a Canadian junior gold miner with projects in Colombia and Brazil as well as further expansion opportunities in Peru and Nicaragua.

The company is focused on small- and mid-scale gold projects with short-term production potential and low CAPEX, in order to generate positive cash flows shortly after acquisition. By mid-2017 Para Resources expects a monthly production volume of 1,200 ounces of Gold, which translates into a monthly revenue of over 1.4m US$ at the current gold price. Moving forward, the projects in Peru and Nicaragua are expected to significantly increase production.

Para Resources trades on the TSX Venture under the symbol PBR and in Frankfurt under the WKN A14YF1.